Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Mattig + Lindner

Sieg beim Forster ü50-Turnier

Über 50 und immer noch heiß…auf Volleyball !

Es ist ein fester Termin im März: das Ü-50 Turnier des TV 1861 !

 

Am letzten Samstag "kämpften" sich dazu acht Mannschaften über verschneite Straßen in die Forster Mehrzweckhalle, um dabei zu sein. Die frostigen Temperaturen waren allerdings schnell vergessen, als es am Netz zur Sache ging.

 

TV 1861 Volleyball

 

 

Volleyballer beim HerbstputzVolleyballer beim HerbstputzVolleyballer beim Herbstputz 

Trotz strömenden Regens trafen sich die harten Männer um ihre Plätze winterfest zu machen.

 

Der Einladung des TV 1861 Forst am 01.04.2017 waren neun Mannschaften gefolgt. Neben den jahrelangen Stammgästen aus Forst und Cottbus konnten auch erstmals Sportler aus Peitz und Döbern zum Ü 50 Volleyball-Mix-Turnier begrüßt werden. Das traditionsreiche Turnier wurde nun schon zum 13. Mal in der Mehrzweckhalle ausgetragen.Keinem der Aktiven merkte man das fortgeschrittene Alter an.

Copyright © 2018 TV 1861 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.