Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Mattig + Lindner

Fortsetzung Punktspiel gegen Dahme Spreewald vom 05.06.16

Am 10.09. konnte das letzte Punktspiel der Saison dann endlich beendet werden und wir  sicherten uns den 1. Tabellenplatz und damit die Möglichkeit zum Aufstieg in die Verbandsliga Berlin-Brandenburg.

Beide Doppel konnten gewonnen werden, auch wenn wir es uns teilweise schwerer gemacht haben als nötig.

 

Zum diesjährigen 16. Lausitz-Cup am 20. und 21. August 2016 lud der TV 1861 Forst e.V. wieder Tennisspieler aus der Region ein, um sich im Wettkampf zu messen. Die ausschließlich männlichen Teilnehmer kamen diesmal aus Guben, Cottbus und Forst. 

In den vier Gruppen der Herrenrunde mit jeweils vier Teilnehmern konnten sich die Favoriten die vorderen Gruppenplätze sichern und sich dadurch eine gute Ausgangsposition für das anstehende Achtelfinale sichern. In den Achtelfinalspielen setzten sich die favorisierten Spieler durch, die bereits in Ihren Gruppen Ihre Stärken gezeigt hatten. 

Regionalmeisterschaften Sommer 2016 in Lübben
 
 
Regional-u.Vitzemeister kommen vom TV 1861 Forst

Am 09./10.07.2016 fanden die Regionalmeisterschaften der offenen Klasse von Süd-Brandenburg erstmalig in Lübben statt.
Um es vorweg zu nehmen, die Veranstaltung ist super angekommen und ein großes Dankeschön an den Gastgeber, den Sportpark Lübben.

Der Gruppensieger wird noch in zwei Doppel ausgespielt!

 

1. Spieltag 08.05.16 gegen Finsterwalde 4:2

 

Am ersten Spieltag konnte man gegen die Gäste aus Finsterwalde das Spiel mit 4:2 gewinnen, auch wenn die Leistung nicht die beste war.

Jan und Tristan gewannen ihre Einzel, Kevin und Guido mussten die Einzel leider abgeben, wodurch es nach den Einzeln 2:2 stand. Auch wenn wir weiterhin vom Sieg überzeugt waren, hatte mit diesem Zwischenstand niemand gerechnet.

Copyright © 2017 TV 1861 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.