Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Mattig + Lindner

TV 1861 Forst - HC Spreewald III

Gegen die erfahrenen Spieler des HC Spreewald begannen die Forster schwungvoll, gingen mit 5:2 in Führung. Durch technische Fehler der Hausherren konnten die Gäste allerdings mit 6:6 wieder ausgleichen. Bei ausgeglichenem Spiel führte Forst zur Halbzeit 14:13. In der Halbzeit wurde die Abwehr umgestellt, danach bissen sich die Gäste an der konsequent zufassenden Forster Deckung die Zähne aus. Forst führte 21:16. Allerdings fehlte den TV-Spielern am Ende die Kraft, so dass die Spreewaldälder wenige Sekunden vor Schluss ausgleichen konnten.

Aber dieser Punktgewinn sollte dem TV 1861 viel Mut und Selbstvertrauen für die nächsten Spiele geben.

Copyright © 2017 TV 1861 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.