Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Mattig + Lindner

1. Männer

Vierzehn Tage vor Beginn der Rückrunde starteten die 61er noch einmal bei einem Hallenturnier in Sellessen. Gastgeber Blau-Weiß Schorbus hatte fünf Mannschaften eingeladen. Leider sagten einen Tag vor Turnierbeginn Klein Gaglow und TSV Cottbus/Kiekebusch noch ab. Schade für den Veranstalter, der sich große Mühe bei der Austragung gegeben hatte.

So einigte man sich bei jeder gegen jeden auf ein Hin- und Rückspiel. Dabei verkauften sich die 61er nicht einmal schlecht. In der Abwehr stand man recht gut. Nur gegen die aggressive Spielweise der Schorbuser hatte man erheblich Mühe (0:4 und 1:5). Gegen Groß Leuthen gewann man zweimal mit 1:0 und gegen Kausche gab es einen Sieg (1:0) und eine Niederlage (1:3). Sieger wurde Schorbus durch das bessere Torverhältnis mit 12 Punkten. Punktgleich kam Kausche auf den zweiten Platz. Dritter wurden die Forster mit 5:12 Toren und 9 Punkten. Vierter wurde Leuthen/Oßnig. Falko Ritschel erzielte drei Treffer. Je einmal trafen Jan Behrendt und Sebastian Pirsch.

Für die 61er spielten: Khaled ("Hellmuth") Abu Elhassan, Christian Kissmann, Jan Behrendt, Dandy Ziegler, Sebastian pirsch, Andrew Roy, Falko Ritschel und Tino Ziegler

Trainer: André Kamenck

Copyright © 2018 TV 1861 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.