Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Mattig + Lindner

Alte Herren

Als Sieger gingen die Alten Herren vom TV 1861 Forst beim Hallenturnier des SV Lausitz Forst hervor. Neben dem Gastgeber waren noch die Teams von Budowlani Lubsko, Keune, Klinge, Gahry/Groß Kölzig und der Turnverein am Start. Viermal gewannen die Schützlinge von Ronny Schneider und Klaus Selling. 

Nur gegen die SG Groß Kölzig/Gahry spielte man unentschieden (0:0). Insgesamt zeigten die 61er starke Offensivleistungen. Von den acht Feldspielern zeichneten sieben sich als Torschützen aus! Letztendlich setze sich mit dem TV 1861 Forst das Team durch, welches spielerisch die beste Qualität aufwies. Mit 13:4 Toren und 13 Punkten gingen die 61er als Turniersieger hervor. Punktgleich auf den zweiten Platz kam die Spielgemeinschaft aus Groß Kölzig und Gahy (9:2 Tore) vor dem SV Lausitz mit 9:8 Tore und 6 Punkte.

Für en Turnverein spielten: Thomas Patzelt, Stefan Zeitschel, Piotr Andrzjewski, André Konrad, Marko Klose, Daniel Schmidt, Matthias Weikert, Daniel Strehle und Marko Behrendt

Copyright © 2018 TV 1861 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.