Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Mattig + Lindner

25. Hallenmasters der Sparkasse Spree-Neiße und Reha Vita

Kaum ein anderes Hallenturnier kann in unserer Region auf so eine lange Tradition zurückblicken. Angefangen in der damaligen Traglufthalle in der 1980er Jahren, fand es nach der Jahrtausendwende seine Fortsetzung. Das Jubiläumsturnier findet nun

am Samstag, den 07.01.2017 ab 14:00 Uhr

in der Mehrzweckhalle Forst

statt.

Ausrichter TV 1861 Forst hat sich wie immer Vereine aus der Region eingeladen. Am diesjährigen Turnier nehmen teil: SV Lausitz Forst, SV Adler Klinge (Pokalverteidiger), ESV Forst 1990. Forster SV Schwarz-Weiß Keune, TSV Groß Schacksdorf und der TV 1861 Forst. Gespielt wird um ein Preisgeld, um den Wanderpokal der Sparkasse Spree-Neiße sowie um Pokale für jede Mannschaft. Der Spielmodus jeder gegen jeden bei einer Spielzeit von fünfzehn Minuten hat sich bewährt.

Reichlich vier Stunden Fußball mit hoffentlich vielen Toren und rassigen Spielen erwarten die Zuschauer. Für das leibliche Wohl sorgt wie immer May Balzer mit ihren fleißigen Helferinnen und Helfern.

Copyright © 2017 TV 1861 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.