Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Mattig + Lindner

Sieg beim Forster ü50-Turnier

Über 50 und immer noch heiß…auf Volleyball !

Es ist ein fester Termin im März: das Ü-50 Turnier des TV 1861 !

 

Am letzten Samstag "kämpften" sich dazu acht Mannschaften über verschneite Straßen in die Forster Mehrzweckhalle, um dabei zu sein. Die frostigen Temperaturen waren allerdings schnell vergessen, als es am Netz zur Sache ging.

 

Mit teilweise langen Ballwechseln gab es sehenswerten Volleyball und die "erfahrenen" Frauen und Männer bewiesen Kondition: Immerhin wurde mit kurzen Pausen acht Stunden lang gespielt. Insgesamt absolvierte  jedes Team 14 Sätze.

Dabei musste die Mannschaft "Blau" des gastgebenden TV 1861  nur einen Satz abgeben und wurde Turniersieger, gefolgt von SV Döbern und Malxe '83.

Die weiteren Platzierungen:

4. TSV 1862 Peitz

5. Eigene Scholle

6. Handwerk Cottbus

7. TV 1861 "Rot"

8. Forst Mitte

Bei Kaffee und Kuchen, Wurst und einem Bierchen saßen danach alle in gemütlicher Runde zur Auswertung zusammen. Einhellige Meinung dabei:

Nächstes Jahr sehen wir uns wieder !

 

Copyright © 2018 TV 1861 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.