Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Mattig + Lindner

Fortsetzung Punktspiel gegen Dahme Spreewald vom 05.06.16

Am 10.09. konnte das letzte Punktspiel der Saison dann endlich beendet werden und wir  sicherten uns den 1. Tabellenplatz und damit die Möglichkeit zum Aufstieg in die Verbandsliga Berlin-Brandenburg.

Beide Doppel konnten gewonnen werden, auch wenn wir es uns teilweise schwerer gemacht haben als nötig.

Tristan und Jan führten im 1. Satz bereits mit 5:2 um sich dann eine kurze Auszeit zu nehmen und die Gegner konnten zum 5:5 ausgleichen. Doch beim Spielstand von 5:5 und 15:40 spielten Tristan und Jan wieder konzentrierter und gewannen den 1. Satz doch mit 7:5. Der 2. Satz ging dann relativ locker mit 6:3 an uns und damit lag es nun an Kevin und Mike wie das Spiel ausgeht. Nachdem Kevin und Mike gar nicht ins Spiel fanden und schnell mit 0:3 hinten lagen konnten sie sich steigern und den ersten Satz nach langem Kampf mit 7:6 für sich entscheiden. Der 2. Satz ging ähnlich eng zu und erst beim Spielstand von 5:5 konnte man, mit 2 gewonnen Spielen in Folge, den 2. Satz gewinnen und somit das Gesamtergebnis von 1:3 auf 3:3 stellen und somit doch noch den Aufstieg sichern.

 

Copyright © 2017 TV 1861 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.