Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Mattig + Lindner

Gelungener Einstand der neu gegründeten Spielgemeinschaft Forst (TV1861 und BW90)

Am Ende der Winterrunde 2015/2016 steht sehr überraschend der erste Tabellenplatz für die neu formierte Spielgemeinschaft Forst Lausitz zu buche. Nach den sechs teilweise sehr spannenden  Spieltagen gegen die Berliner Konkurrenz, bei denen fünf Siege und eine Niederlage heraussprangen, konnte sensationell der erste Platz in der Staffel erreicht werden.  Vor der Saison war klar, dass man eine spielstarke Mannschaft zur Verfügung hatte, aber das am Ende so ein Ergebnis herausspringt, war für niemanden zu erahnen.

Es spielten:

Jan Pirnack, Kevin Vetter, Tristan Rother, Norman Schuster, Mike Fuchs, Jörg Makowski.      

Die zweite Mannschaft wurde in ihrer Staffel am Ende der Saison 5., wobei einige enge Spiele dabei waren, die leider verloren gingen und Mike in der 1. Mannschaften aushalf und so für die 2. Mannschaft nicht zur Verfügung stand, sodass dadurch möglicherweise eine bessere Abschlussplatzierung verhindert wurde. 

Es spielten: Christian Zobel, Jörg Makowski, Guido Kuhle  

 Abgeschlossen wurde die erfolgreiche Saison mit den Regionalmeisterschaften, bei denen man die Plätze 1-3 erspielen konnte.

Copyright © 2017 TV 1861 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.