Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Mattig + Lindner

TV 1861 Forst - HV Ruhland/Schwarzheide   25:27

Die Männer wollten den Schwung aus der letzten Partie mitnehmen und

die zwei Punkte in Forst behalten. Vor einem tollen Publikum erwischte der TV allerdings einen klassischen Fehlstart. Nach 7 Minuten lagen die Hausherren schon 0:5 zurück. Eine Abwehr war nicht vorhanden, im Angriff lief gar nichts zusammen. Viele Fehlwürfe und ungewohnte Abspielfehler verunsicherten die TV-Spieler weiter.
Der Halbzeitstand von 10:17 war aus Forster Sicht noch glücklich.
In der zweiten Hälfte gab es nur ein Ziel: Kämpfen! Die Mannschaft tat dies auch und so kam der Gegner langsam in Schwierigkeiten.
Plötzlich trennten beim 17:20 beide Mannschaften nur noch 3 Tore. Doch erneut verhinderten die Forster durch ihre Unkonzentriertheiten die weitere Aufholjagd selbst. So ging das Spiel unnötigerweise mit 25:27 verloren.
 
 
Es spielten: T.Maier, S.Hennig - Th.Engwicht (8), Th.Winkler (4), B.Pschußkel (4), N.Waldhelm (2), A.Bitzker (2), A.Biener (1), D.Gerstenberger (1), U.Mäbert (1), O.Kunze (1), S.Lehmann (1), M.Heurich, S.Wuttke. Trainer: G.Kuska

Copyright © 2017 TV 1861 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.