Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Mattig + Lindner

4. Platz bei den ü40 - Landesmeisetrschaft am 17. April 2016 !!!

Oldies des TV 1861 Vierter der ü40 - Landesmeisterschaften im Handball

Am 17. April 2016 beteiligten sich die Männer des TV 1861 Forst in Grünewalde an den Brandenburger ü40-Landes-meisterschaften. Obwohl größtenteils über 50 Jahre alt gingen sie hochmotiviert an den Start. Im ersten Spiel gelang

ihnen gegen die favorisierten Hausherren von Grünewalde ein hart erkämpfter Überraschungssieg. Beflügelt von diesem Erfolg wurden sie Sieger der Vorrundengruppe. Im Halbfinale trafen sie auf den späteren Sieger Altlandsberg. Sie konnten lange mithalten, mussten sich aber letztlich den alten DDR-Oberligacracks mit 5:8 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 gegen den noch amtierenden Meister West-Havelland fehlte beim 7:10 am Ende die Kraft.

Der 4. Platz ist für den TV 1861 Forst ein großer Erfolg, der gebührend gefeiert wurde.

 

Copyright © 2017 TV 1861 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.