Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Mattig + Lindner

1. Männer

Das für heute um 14:00 Uhr angesetzte Nachholspiel gegen Merzdorf fällt aus. Die widrigen Bodenverhältnisse lassen kein ordnungsgemäßes Spiel zu. Die Verletzungsgefahr für alle Aktiven wäre zu hoch. 

1. Männer

TV 1861 Forst - SG Blau-Weiß Schorbus  1:3  (1:0)

Eine Woche vor Beginn der Rückrunde gab es auf schwierigem Geläuf einen letzten Test gegen den Kreisoberligisten. Beide Teams mussten dabei noch wichtige Stammspieler ersetzen. Dennoch entwickelte sich eine rasante, durchaus ansehenswerte Partie. Paul Windolf spielte wieder letzten Mann und organisierte seine Abwehr sehr gut.

Im Januar 2018 absolvierten Tobias Perko und Marko Behrendt erfolgreich einen Schiedsrichterlehrgang des Fußballkreises Niederlausitz. Beiden herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Damit verfügt der TV 1861 Forst neben Klaus-Dieter Drobick über insgesamt drei einsatzfähige Schiedsrichter. Tobis Perko und Marko Behrendt wünschen wir viel Erfolg und immer zufriedene Spieler und Zuschauer.  

1. Männer

Vierzehn Tage vor Beginn der Rückrunde starteten die 61er noch einmal bei einem Hallenturnier in Sellessen. Gastgeber Blau-Weiß Schorbus hatte fünf Mannschaften eingeladen. Leider sagten einen Tag vor Turnierbeginn Klein Gaglow und TSV Cottbus/Kiekebusch noch ab. Schade für den Veranstalter, der sich große Mühe bei der Austragung gegeben hatte.

Copyright © 2018 TV 1861 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.