Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Mattig + Lindner

Männer

SG Werben/Müschen-Babow - TV 1861 Forst  4:1  (2:0)

Nun steht den 61er das Wasser bereits bis zum Hals. Nach der Vorwochenleistung gegen Klinge war man recht optimistisch in die Begegnung mit der Spielgemeinschaft gegangen. Doch von diesem Enthusiasmus war in Werben nicht mehr viel zu sehen. Zwar hatte man zunächst leichte Spielvorteile, doch das Erfolgserlebnis fehlte.

1. Männer

TV 1861 Forst - SV Adler Klinge  3:2  (1:1)

Selbst ein Remis hätte den 61er in diesem Derby wenig genutzt. Dieses unbedingt gewinnen zu müssen, prägte dann auch die Anfangsphase. In dieser kampfbetonten Partie hatten aber auch die Gäste zunächst Anpassungsschwierigkeiten. Zudem wurde dem Schiedsrichter während des gesamten Spiels das Amtieren nicht leicht gemacht. Bis auf einen Fehler machte er dann seine Sache auch ganz ordentlich.

1. Männer

TV 1861 Forst . SV Rot-Weiß Merzdorf  3:4 (1:2)

SG Drachhausen/Fehrow - TV 1861 Forst 5:1  (2:1)

Nun wird die Situation für die 61er immer prekärer. Gleich zweimal musste man Ostern ran. Nicht einen Punkt konnte man aber ergattern. Sicher ist der Wille da, doch spielerisch zeigt man einfach zu wenig. Dazu kommen noch katastrophale Konzentrationsfehler, die die Sache nicht einfacher machen. 

2. Männer

Mit sofortiger Wirkung (29.03.2018)  zieht der Turnverein seine 2. Mannschaft vom Spielbetrieb zurück.

Copyright © 2018 TV 1861 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.