Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Mattig + Lindner

Neben dem preiswerten Erlernen eines Instrumentes steht im Fanfarenorchester auch jede Menge Spaß in geselliger Runde im Vordergrund. Das Fanfarenorchester ist für vielfältige Auftritte zu jeder Gelegenheit gerüstet.

Seit mehr als  60 Jahren gibt es den Fanfarenzug Forst und wir sind immer noch da. Kinder und Jugendliche, die Lust und Spaß am Musizieren haben, können sich bei uns melden. Die Instrumente werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, um unser Fanfarenorchester zu vergrößern. Gern gesehen sind auch ehemalige Mitglieder des Fanfarenzuges. Musikalische Vorkenntnisse und Notenlehre sind nicht erforderlich - das ist alles bei uns zu erlernen.

Probe: jeden Freitag von 17 -  18.30 Uhr auf dem TV Gelände im Hauptgebäude

Ansprechpartner: Heiko Gemballa, Abteilungsleiter | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Fanfarenorchester

 

Fanfarenorchester

 

Copyright © 2017 TV 1861 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.